Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2165  
Alt 30.12.2005, 22:40
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Als erstes mal etwas Positives: Hartmuth`s Fieber ist ein klein wenig zurück gegangen, nur noch : 38,4°.
Man vermutet jetzt, daß er eine Lungenentzündung hat, er wird mit Antibiotika behandelt und bekommt auch Cortison. Unser Arzt meinte aber:
Der Verdacht auf einen erneuten Ausbruch der Krebszellen sei noch nicht ganz ausgeräumt.
Das EKG von heute Morgen zeigte nichts Auffälliges, man fragte Hartmuth nach Schmerzen in der Brust...... wie soll er das denn beantworten ???? Er bekommt doch noch immer 3 x täglich Polamidon Tropfen.
Ich bin schon ein wenig zufrieden, wenn das Fieber nicht wieder steigt !!!
Wenn ich so ca. 1 Std. bei ihm bin, dann wird mein Schatz müde, ich sage dann immer : " Schlaf ruhig, ich bleibe hier und halte deine Hand." Er schläft dann auch wirklich ein, tief und fest, nicht lange, aber für ihn erholsam.
Nun hoffe ich, daß die Medis " anschlagen " und er sich so langsam aber sicher wieder erholt. Hartmuthr braucht Kraft und darf nicht mehr abnehmen, diese Woche waren es wieder 1,4 kg, trotz " Astronautennahrung ".
Ich habe dann noch darauf hingewiesen, daß mein Mann wenig trinkt, jetzt bekommt er täglich eine " Durchspülung "
Nun wünsche ich allen Lesern hier ein



Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten