Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2166  
Alt 30.12.2005, 23:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Ute,

Danke für Deine Mail, die Bilder konnte ich leider nicht sehen, nur den Smiley mit dem Taschentuch am Ende Deines Postings.
Als ich aus dem KH kam, habe ich mal kurz hier reingeschaut, aber dann hatte ich irgendwie noch keinen Nerv zu schreiben, habe mal wieder fest und tief auf der Couch geschlafen, mit meinem Willy im Arm. Der hat sich eine Stunde lang nicht gerührt und hat wohl auch die kuschelige Wärme genossen
Aber jetzt sind wir beide wieder fit und ich werde mich hier im KKF austoben, muß ja noch meine Neujahrswünsche abschicken.
Du hast sicher schon gelesen, was ich Neues von Hartmuth berichtet habe.
Was sagst Du dazu, jetzt die Diagnose: Lungenentzündung ???
Als der Doc mir das sagte, muß ich wohl ein erleichtertes Gesicht gemacht haben, denn er schob gleich die Aussage bez. Krebs hinterher.
Die legen sich nicht fest, lassen noch alle Optionen offen, so nach dem Motto: nur nichts Konkretes sagen.... aber vielleicht können sie sich ja wirklich nicht festlegen. Liz hat mit ihrem Willy auch schon diese Erfahrung gemacht, keiner konnte genau sagen woher die Symthome kamen.
Ich hoffe, daß Hartmuth zumindest mal etwas stabil bleibt, nicht wieder kollabiert und das sich die Temperatur weiter senkt..... dann wäre ich schon froh !!!

Meine liebe Ute, ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste, ein wunderschönes Jahr 2006 mit vielen schönen Erlebnissen für Dich und schicke Dir virtuell einen großen Sack Gesundheit !!!
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten