Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2171  
Alt 30.12.2005, 23:51
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Marlene,

Das hast Du schön gesagt: Wir geben den Kampf nicht auf...
Sollten wir zu unserem Motto machen
Ich weiss garnicht, warum hier so viele glauben, ich sei die " Starke ", auch Du schreibst es... das bin ich doch garnicht, habe wie jeder normale Mensch meine schwachen Seiten, ehrlich !!!! Bin nur immer bemüht, meinem Schatz nicht meinen Kummer zu zeigen, er soll voll und ganz positiv denken und sich nicht auch noch Sorgen um mich machen müssen..... darum und nur darum " spiele " ich für ihn die Starke.
Wir kennen doch unsere Männer ganz genau und können abschätzen, wieviel Wahrheit sie noch vertragen oder verkraften können. Mein Hartmuth ist momentan auf der untersten Stufe angelangt und ich weiß, er könnte jetzt nichts Negatives mehr ertragen, er würde sich aufgeben. Auch unser Müllerchen ist in der Hinsicht meiner Meinung und spricht jetzt immer zuerst mit mir und wir beide entscheiden dann zusammen, wieviel " Wahrheit " wir Hartmuth sagen.
Zur Zeit habe ich immer das Gefühl, ich muß seinen Lebenswillen aufbauen, er sagt immer wieder solche Sachen wie:
Das ist doch kein Leben mehr, so will ich nicht mehr weiterleben usw. Er weiß glaube ich garnicht, wie weh er mir damit tut....
Aber wie gesagt: ich schöpfe schon wieder Hoffnung... das Fieber ist endlich gesunken und ich hoffe und bete, daß es weiter bergauf geht !!!
Habe ihm heute einen Glücksklee mit Schweinchen und Schornsteinfeger mitgebracht und bin mit einem Lachen im Gesicht und Clementinen in der Hand in sein Zimmer getreten.... die Clemmis hat er sogar gegessen !!!!

Liebe Marlenen, ich wünsche Dir und Deinem Hans ein wunderschönes Jahr 2006, ohne Kummer und Sorgen, gesund und munter sollt Ihr das Neue Jahr geniessen können !!

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten