Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.01.2003, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Birgit, danke für deine Antwort.Hab letztes Mal total vergessen: Bin 35 habe zwei Söhne und das ist meine Geschichte.Im Sommer war ich bei einem FA da ich seit ca 2 Jahren Condylome im Scheidenbereich hatte.Der verschrieb mir eine Lösung dagegen und meinte er könne sie mal wegmachen aber es wäre nicht eilig.Dann hat er noch einen Abstrich genommen und das wars.Nach 2 Wochen hat er mich angerufen und gemeint ich hätte eine starke Dysplasie IIID und in ca 3 Monaten wär ein neuer Abstrich wichtig. Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der hat mich eingehend untersucht und hat ebenfalls einen Abstrich gemacht der war 4a.Die Condylome haben meinen Gebärmuttermund infiziert.Ich bin sofort in die Klinik und habe eine Koni gemacht und die Condylome entfernen lassen.Der Befund: es ist nicht alles im gesunden enfernt worden es ist immer noch CIN3 gegeben.Der Arzt hat mir zu einer neuen Koni geraten oder einer HE.Ich glaub ich lass die HE machen. Hast du schon Erfahrung?Termin ist Ende Januar.Können sich in diesem Stadium schon Metastasen bilden?Brauche dringend Aufklärung... Bye
Mit Zitat antworten