Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 07.03.2006, 08:44
EmmaPeel EmmaPeel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Chemo Taxotere

Einen verschneiten guten Morgen

Ich bin echt froh, das ich euer Forum gefunden habe. Ihr denkt alle genauso
positiv wie ich.

Andrea... IHM keinen Namen zu geben ist meine ganz eigene Art, IHN oder ES zu bekämpfen. Mein Optimismus rührt sicher auch von den ganzen Dingen, die ich schon geschafft und überlebt habe.
Vor zwei Jahren der Befund an der Gebärmutter. 10 Tage, nachdem ich wußte, ich hab Krebs, war sie auch schon draußen. Es ging sehr schnell. Fast zu schnell. Ich weiß heute, es war die richtige Entscheidung. Aber mit nicht mal 40 die Gebärmutter rauskriegen... wegen Krebs.. das musste mein blondes Köpfchen erstmal verarbeiten. Nach der OP hab ich den Arzt gefragt, ob er eine Totale gemacht hat. Er verneinte und meinte, die Eierstöcke und Eileiter wären ok gewesen. Mein Bauch sagte mir schon damals, das das leider nicht stimmt. Letztes Jahr dann der nächste Befund. Eierstock und Eileiter folgten. Neuer Befund.
Wieder OP, Narkose... Ich merkte, das ich immer noch ein gutes Körpergefühl habe und auf meinen Bauch hören kann. Den Knoten ( es ist schon der zweite) hab ich ausgerechnet beim Snookern entdeckt. Ich merkte, da ist was... und ging auf die Toilette und konnte ihn sofort tasten. Ich hab danach grottenschlecht gesnookert ( obwohl.. das tu ich wohl immer ) und bin dann gleich zum Arzt. Ich wußte das Ergebnis, bevor die Probe da war. Und genauso weiß ich auch, das ich es schaffe.
2006 wird ein gutes Jahr für mich. Ich krieg noch eine Chemo... die OP und dann...genieß ich das Leben. Mit den Kiddies, meinen Freunden und vielleicht findet sich ja echt noch jemand, der mit mir snookert
Es ist das halbvolle Glas... immer. Und eure Gläser sind auch halbvoll. Sie sind nie leer. Leere Gläser ham wa nich ...
Alles Liebe euch... Eva
Mit Zitat antworten