Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.03.2006, 10:03
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Er hatte keine Chance - Erfahrungsbericht

Guten Morgen Nina,

Vorwürfe brauchst Du Dir nun wirklich nicht zu machen, Du hast doch für Deinen Pa alles getan was nur möglich war.
Aber ich kann Dich schon verstehen, auch ich denke oft.....hätte ich es vorher gewusst, dann.... auch ich wollte meinem Schatz noch soviel sagen, daß Schicksal wollte es anders, er starb im Endeffekt doch " überraschend " und keiner, der nachmittags noch bei ihm war, hätte das gedacht!
Man weiß es nunmal nicht und es ist vielleicht ganz gut so.
Die Gedanken kann ich Dir nicht nehmen, da müssen wir uns selber helfen, wie Beate schon geschrieben hat:
Bleib hier und schreib Dir Deinen Kummer von der Seele, daß hilft ganz bestimmt ! Wir wissen Beide wovon wir reden, sind im selben Thread und haben hier viel Hilfe in schweren Zeiten gefunden.
Liebe Nina.... Du schaffst das schon, bin mir sicher Du gehst Deinen Weg und Dein Pa beobachtet Dich aus dem Regenbogenland und ist sehr, sehr stolz auf seine Tochter.
Ich glaube auch, daß er gewusst hat, wie stolz Du auf ihn bist, er wird es gefühlt haben wie lieb Du ihn hast. Väter und Töchter verbindet immer ein unsichtbares Band und das kann auch der Tod nicht wirklich zerstören.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir mal liebe Knuddelgrüße

alles Gute wünscht Dir Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten