Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.04.2006, 22:47
Kaddi Kaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 15
Standard AW: B-Zell-Lymphom bei meinem Freund

Hey Bianca,

ja, ich wohne auch noch zu hause und da sind dann meine Eltenr und meine Schwester, das ist schon ok. Die helfen mir/uns auch wo sie können, aber schwer ist es natürlich. Schlafen könnte ich normalerweise schon bei meinem Freund, aber da ja jetzt seine Großeltern da sind, ist kein Platz. Das ist auch nicht schlimm, ich weiß ja,dass immer jemand da ist.

Heute ging es ihm gar nicht gut, es ging zwar an sich mit dem Sprechen besser, aber er war wie benebelt, ich denke vom Morphium und er hatte auch Fieber. Er war irgendwie wie ein kleines Kind. So muss man auch mit ihm sprechen im Moment. Immer gut zureden und so. Er hat immer gesagt "Bitte hilf mir!" oder nur "hilfe"und "ich will sterben", "erschieß mich". Das war total schlimm. Ich hoffe, das geht wieder vorbei...

Wir versuchen jetzt etwas neues, eine Kollegin meines Vaters ist mit einem Arzt befreundet, der ist aber leider viel zu weit weg. Der ist aber auch Krebsarzt und zugleich Heilpraktiker und der hat vorgeschlagen, es mit Akupunktur zu versuchen. So zwei ganz spezielle Methoden, eine in den Schädel, damit die Bewegung wiederkommt und eine in die Hände, speziell gegen diese Krankheit. diehaben damit wohl schon sehr gute Erfolge gehabt. Das Problem ist nur, einen Arzt hier bei uns in der Nähe zu finden, der das kann. Naja, man greift halt nach jedem Strohhalm...
Vielleicht sollte ich dazu nochmal ein Thema hier eröffnen oder wie das heißt, vielleicht hat jemand damit Erfahrung... Naja ich warte erstmal ab, am Montag wissen wir vielleicht mehr.

Ich danke dir auf jeden Fall für die immer wieder lieben Worte.
Ich hoffe, es geht dir gut, darf ich fragen, ob du selber erkrankt bist oder ob du für jemand anderen hier gesucht hast? Wenn du nicht antworten möchtest, verstehe ich das völlig.

Mal wieder gute Nacht

Kaddi
Mit Zitat antworten