Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.04.2006, 20:02
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

@Ylva:

Danke is lieb. es gibt leider keine hilfe oder lösung. mine oma hat mir vorhin am telefon gesagt, dass heute kein pflegedienst da war, sondern die mutter von dem trottel. das ist unglaublich. kostet wahrscheinlich doch zu viel geld.

die kommunikation in dr familie klappt sehr gut. nur mit ihm klappt sie nicht, obwohl wir uns die größte mühe geben. mein bruder weiß gar net ob er überhaupt noch kommt aus wien. ich weiß es ehrlich gesat auch nicht....

meiner mutter geht es wie bereits gesagt, schlechter. durch die schmerzmittel ist sie total benommen. sie strampelt mit den beinen (wahrscheinlich von den medies) sie bricht öfter und schlimmer. herz pumpt ganz schön, fieber, erste wassereinlagerungen im bein.... das ist schlimm mit anzusehen. meine oma sagt auch, jetzt merkt man, dass es dem ende zu geht....

mir gehts dabei schlecht. vor allem wenn man sich um so löde sachen streiten muss. die nerven liegen blank.

wie ist das bei dir? was sind bei euch in der familie die probs?


@silverlady:

danke für den tip. ich hab mir das auch schon überlegt. aber ich glaub, gegen den mann kann man einfach nichts machen. es würde nur schlimmer werden. er schaffft es immer, alles so zu drehen, wie er es braucht. ich möchte nur noch, dass meine mum ruhe hat...auch wenn meine bedürfnisse dabei zurück gestellt werden...

liebe grüße

jessie
Mit Zitat antworten