Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.04.2006, 00:05
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 101
Standard AW: Kann mir jemand helfen

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für eure Antworten. Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt die mich verstehen.

@Andrea @ Norma @ Kerstin
als ich die Beiträge las, konnte ich immer nur denken wie bei uns.
Es ist so schwer mit diesen Problemen fertig zu werden.
Erst heute wieder, bin ich zu meiner Mutter gefahren.
Sie hatte von ihren Bruder und Frau besuch. Ich war überrascht wie freundlich meine Mutter zu mir war. Kaum war ihr Besuch weg, sprach sie mit mir kein Wort.
Ich kann damit nicht um gehen.
Den ganzen Vormittag war ich in der Zwickmühle, gehe ich oder gehe ich nicht zu ihr.
Ist es schlecht von meiner seite, wenn ich sage ich möchte es am liebsten vermeiden mit ihr zusammen zu kommen?
Es ist so wie Du geschrieben hast, das mehrere Schultern für meine Mutter zum anlehnen da sind. Doch tut sie vor meinen Brüdern als wenn alles Friede, Freude ist.das ist es was ich nicht verstehe.
Morgen gehen meine Brüder zum Friedhof und anschließend ins Cafe.
Es kommt keiner auf die Idee sie mit zu nehmen. Sie ist aber des wegen nicht böse, das ist OK. nur bei uns wäre die Hölle los.

Du hast recht wenn Du sagst das wir uns auf keine Diskussionein ein lassen sollen.
Wir haben die Erfahrung gemacht das nur meine Mutter recht hat. Wo von sie auch nicht ab geht.
Und doch kann ich sagen sie weis genau was sie will. Aber ist es denn richtig wenn wir nur ja und amen sagen.
Ich bin fast 50 J habe eine Erwachsene Tochter von 32 J, aber ich erwarte nicht das sie es so macht.
Zum Neurologe geht sie nicht, was soll ich da . Der bringt mir den Mann nicht wieder. Man kann sie auch nicht da zu bringen.
die letzten Jahre war sie schon Dominant, auch meinen Vater gegenüber.
Vielleicht liegt es auch daran, das ein sehr starkes Band uns Mädchen mit dem Vater verbunden hat.

ich lasse mir alles noch mal durch den Kopf gehen was wir machen können.
Soltten wir mal mit dem Hausartz sprechen. Wir haben den gleichen.
Obwohl jetzte Woche meinte er, es ist eine schwere Zeit für uns.
Denn er kennt meine Schwester und auch mich und weis das wir immer für unsere Eltern da waren und noch sind.

Ich möchte euch noch einmal Danken das ihr uns Verständnis entgegen gebracht habt.

Ganz liebe Grüsse
Schnullerbacke

Geändert von Schnullerbacke (17.04.2006 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten