Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.04.2006, 16:55
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: wann wachsen haare wieder

Hallo,

bei meiner ersten Chemo (6 x ET) sproß der erste Flaum schon kurz vor der letzten Chemo wieder. Die Haare waren aber ganz hellblond, so dass man sie kaum gesehen hat. Die "richtigen" Haare haben etwas länger gebraucht, kamen dafür aber noch dichter als vorher wieder (hatte schon immer dichte Haare) und waren viel dunkler. Ca 5 Monate nach der letzten Chemo sahen sie schon wieder nach "Frisur" aus! Die Haare an den Beinen und unter den Achseln hätten ja meinetwegen nicht wieder wachsen müssen, aber so geht es euch bestimmt auch und danach fragt uns ja keiner !

Vor kurzem hatte ich endlich nach langem Hin- und Herprobieren "meine" Frisur und Farbe gefunden, nun kriege ich wieder Chemo und die Haare sind schon wieder weg . Da war ich schon sauer, obwohl der Haarverlust für mich noch das geringste Problem an der Chemo ist. Habe auf meine Homepage mal ein paar Vorher - Nachher-Bilder gestellt, da kommen demnächst noch ein paar mit anderen Kopfbedeckungen dazu. Ich bin richtig gespannt, wie die Haare nach dieser Chemo nachwachsen, ich hätte ja sooo gerne mal Löckchen!!

@Petra: Kylie sieht auf den Bildern richtig toll aus!

Einen Vorteil hat das Ganze auch: Wir können jetzt alle Längen durchprobieren, bis wir unsere Ideallänge gefunden haben! Wenn man sich lange Haare abschneiden lässt, sind sie weg und man ärgert sich vielleicht ganz furchtbar, aber wir haben ja nichts zu verlieren ! Und über eine nicht sitzende Frisur müssen wir uns auch nicht ärgern, unsere sitzt immer!

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten