Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.04.2006, 17:22
Yelmara Yelmara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Chemo-Ja oder Nein?

Das das nur bei 10% der Frauen wirkt, das steht weiter oben in diesem Posting. da hatte ich das gelesen. Ich wußte das nicht.

Ich weiss nicht was das für ein Test war. Ein test wie die Medikamnete auch den Tumor wirken. Man hat das Material eingeschickt, nehme ich an. Damit das vorher getestet wird, welche Chemo am besten wirkt.

Das fand ich gut. Dann kam aber heraus, dass bei meinen Tumorzellen gar nichts ausreichend wirken würde.

Der Gynäkologe meinte ja auch, das wäre das Risikio und dann stünde man da.


Ich dachte das wäre selten. Aber als ich eben gelesen habe, dass die Chemo nur zu 10% was bringen soll, wundert es mich nicht mehr.
Für mich ist es aber auch egal. Wenn es 90% was bringt und ich gehöre nicht dazu, dann bringt es mir natürlich auch nichts.


Ich war auch erst ganz fertig mit den Nerven. Aber wenn es sowieso nicht gewirkt hätte, hätte ich ja auch nichts davon gehabt. Außer dass ich gedacht hätte, ich hätte alles getan.

Zu dem Herceptin hat es dann noch gesacht, das würde wohl etwas wirken beosnders bei mir. Aber das Herceptin ginge nicht in den Kopf und wenn ich Metastasen bekäme, dann würden die sich dann oft da ansiedeln und das wäre sehr unangenhm. Man würde gelähmt und mehr oder weniger bewußtlos, selbst man einige Wochen länger leben würde.

Aber ich könnte es bekommen weil irgendein anderer Test günstig wäre. Aber es wirkt eben nicht im Kopf, weil es da nicht hinkommt.
Mit Zitat antworten