Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.04.2006, 23:55
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Und wieder ein Neuzugang!

Liebe Zauberblume,

im Mai 2000 wurde bei mir BK mit Metastasen (Primärtumor war 8cm, Thoraxmetastase 3cm und die Lymphen re. Achsel waren betroffen) festgestellt.Die ärztliche Prognose damals war sehr ungünstig (Überlebungschancen 10-20%) Im Rahmen einer Studie bekam ich insges. 12 Chemos und 28 Bestrahlungen. Durch die ersten neoadjuvanten 6 Intensivchemos (Epirubicin, Taxol) hatten sich der Primärtumor und die Metastasen völlig zurückgebildet.Es konnte daraufhin brusterhaltend operiert werden.Anschl. bekam ich noch einmal nach der Op. 6xCMF-Chemos, sowie 28 Bestrahlungen. Ich habe 3 Jahre Tamoxifen und 8 Monate Armimidex eingenommen. Ich war über 5 Jahre metastasen- und rezidivfrei, bis mich der Krebs doch jetzt wieder (3,5 cm grossen Knochenmetastase an der 7. Rippe re.) erwischt hat.

Trotz Allem bin ich sehr froh, dass ich diese Behandlung bekommen habe auch wenn der Krebs sich wieder ausgebreitet hat. Ohne diese Behandlung hätte ich mit Sicherheit nicht über 5 schöne, geschenkte Jahre erhalten und ich gedenke, dass es auch noch mehr werden. Trotz Allem!

Liebe Zauberblume,

du wirst bestimmt deinen Kampf gewinnen, gib nicht auf!

Ob es Rehas gibt, bei der du dein Kindchen mitnehmen kannst, wirst du erfahren, wenn du du deinen AHB-Antrag mit dieser Anfrage stellst.

Weiterhin alles Gute und gib nicht auf,

Rubbelmaus
Mit Zitat antworten