Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.2006, 22:30
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 138
Standard AW: Hand-Fuss Syndrom - Vorbeugung??

Hallo Susanne,

das scheint ein Zwiegespräch zu werden - vielleicht ist Capecitabin im BK-Bereich noch nicht so weit verbreitet? Wäre ja schön, wenn tatsächlich niemand hier jemals das Hand-Fuß-Syndrom bekommen hätte. Und wir drängen uns auch nicht vor, gelle!
Über den Schrumpfungsprozess des Tumors in meiner linken Brust habe ich am 12.5. um 21.45 Uhr im Thread "GeparQuattro-Studie" geschrieben, seither weiß ich keine neuen Ergebnisse. Hab erst am 31.5. wieder Brustultraschall. Aber wenn ich das Biest betaste, glaube ich schon, dass es wieder kleiner geworden ist.
Die Xelodatabletten kriege ich gut runter. Muss nur immer aufpassen, dass ich die Einnahme einigermaßen regelmäßig hinkriege wie vorgeschrieben, weil ich mir den Luxus leiste, in den Tag hinein zu leben. Deswegen stehe ich manchmal morgens nur auf, um die Tabletten zu nehmen, und lege mich wieder hin. Und wenn ich noch keinen Appetit habe, esse ich sie nicht nach dem Frühstück, sondern auf nüchternen Magen. Beim ersten Zyklus hatte ich in der ersten Woche das Gefühl, sie machen müde, und bin in dieser Zeit auch nicht Auto gefahren. Diese Wirkung habe ich diesmal nicht.
Ich habe übrigens deinen Schrumpfungsprozess in "Hurra, er schrumpft!" von Anfang an mit Interesse verfolgt und war/ bin begeistert. Nur weiter so! An dir können sich viele ein ermutigendes Beispiel nehmen.


Liebe Grüße


Ruth
Mit Zitat antworten