Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 31.05.2006, 13:24
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Daumen hoch AW: malignes Melanom, Primärtumor unbekannt, LK-Metas, bitte, bitte helft mir....

liebe mely,
es freut mich sehr für euch, dass beim ct keine metas gefunden wurden!!!!

jetzt fehlt nur noch die ursache von dem blöden schwindel, damit endlich dagegen gezielt vorgegangen werden kann. da diese aber nicht das pps ist und auch nicht im hno-bereich liegt, könnte es vielleicht eventuell doch an der wirbelsäule liegen?
gut, dass er einmal einen therapeuten aufsucht, allerdings ein "energie"-therapeut ist vielleicht nicht ganz der richtige. dennoch: schaden kann es keinesfalls, da "blockaden" im körper gelöst werden!! oft sind aber physiotherapeuten bei bestimmten beschwerden die besseren ärzte. eine abnutzung der ws lässt sich nicht immer eindeutig mit röntgen feststellen, aber der therapeut weiß, welche wirbel beispielsweise schwindel auslösen können, kann diese gegebenenfalls auch wieder einrichten. auch wird dem patienten gezeigt, welche haltung er einnehmen soll und welche stellungen er vermeiden muss. mit ein paar besuchen und ein wenig disziplin kann diese sache dann sehr schnell besserung bringen, sofern es natürlich an irgendeinem wirbel krankt, was aber durchaus denkbar ist und sehr oft vorkommt!

es tut mir leid, dass deine familie keine ruhe findet und sie schon wieder mit einem traurigen schicksal belastet wird.

viel kraft für diese zeit!!

alles gute,
ulli
Mit Zitat antworten