Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1559  
Alt 17.06.2006, 19:21
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo,
erstmal danke Petra für den Link und deine Worte.Es ist so schlimm als "gesunder Mensch" das mit durch zu machen und ich merke das man mit der Zeit zwar das alles akzeptiert hat aber denoch nur funktioniert Tag für Tag meinen Mann geht es im Moment nicht gut.Durch die Thoraxchirugie und das Verkleben usw hat er starke Medikamente bekommen.Oxygesic 80 (ein Opidum) ein Antidepressiva was jetzt aber abgestzt wurde und er hölische Entzugserscheinungen hat.Nach dem ersteren ist er schon abhängig so fern die Wirkung nach lässt also die Zeit fürs nächste ran ist wird er ganz nervöse,bricht viel,zittert,isst kaum noch.Die Ärzte meinen es ist alles noch normal nach diesem Eingriff und wird besser.Sie wollen durch das verkleben nicht mal eine Chemo momentan machen!!!Nun hat er erstmal gewisse Untersuchungen hinter sich und ein neues CT von der Brust und Bauch.Am Mittwoch müssen wir wieder zu diesen Arzt und er entscheidet ob die Chemo doch angesetzt wird oder im Moment noch nicht nötig ist.Ich habe wirklich Angst das was falsch gemacht wird denn ist uns ja nun oft genug passiert.ER weint sehr viel und sagt er hat Angst er will seine Kinder aufwachsen sehen.Es ist schwer da stark zu sein und Ihm Positve Kraft zu geben.
@Andrea schön von dir zu lesen.Ich wollte mal wissen wielange das jetzt her ist mit dem Op oder überhaupt alles wann es angefangen hat was ihr unternommen habt welche Kliniken usw.Ich beschäftige mich auch sehr mit Pflanzlichen Heilpraktiken weil ich denke man sollte diese nicht unterschätzen.Ich gebe ihm Lapachotee zum trinken (3Tassen am Tag) und Bromelain das ist ein Enzym aus der Ananas das soll das Imunsystem stärken und verhindern das die Zellen noch irgendwo anders andocken können.
Ich hoffe so sehr das noch ein Wunder geschieht ich will das alles nicht so hin nehmen wir sind doch gerade mal 2Jahre verheiratet und haben unser Leben noch garnicht geniessen können....
Mit Zitat antworten