Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1560  
Alt 18.06.2006, 11:19
zoom zoom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Neti,

Es hat angefangen mit der alljährlichen Routineunters. der BG. Mei Vater hat als junger Mann mit Asbest gearbeitet. Dort ist Wasser im Rippenfell festgestellt worden. Sofort Einweis. in die Ruhrlandklinik. Dort Blutunters., Rö, CT usw. Dann Thorakoskopie mit Probenentn. und Ablassen des Wassers. Schwierige Diagnosestellung, Schließl. heißt es Pleurales Mesotheliom.
Dann Wenige Kurse Chemo Alimta Cisplantin mit viel Übelkeit usw.in Uniklinik Essen.Dann Große Op im Dez.05 (Diagnose Juli 05) in Ruhrlandklinik.Entnahme von halber Lunge, Rippenfell, Zwerchfell und Herzbeutel.Di9e OP wird nur sehr selten gemacht weil es bei den meisten Patienten schon zu spät ist. Mein Vater hatte Glück absolutes Anfangsstadium. Kurz vor Weihnachten Entlassung. Im Februar 06 4 Wochen Reha in Tecklenburg. Danach ganz wenige Bestrahlungen zur Sicherheit.Alle entnommenen Organe waren frei von Krebszellen. Kontrollunters. jetzt im Juli 06.

Lass Dich mal beim Heilpraktiker beraten zwecks Rabjuven und JUV 110 intravenös und Infusionen mit reinem Vit. C. Hol Dir Infos zu Wobenzym , Regacan, und Regazym (Tabletten). Hat in unserer Praxis großen Erfolg bei Krebspatienten.

Hoffe ich konnte Dir helfen, darfst mich auch gerne anrufen wenn Du möchtest

Liebe Grüße Andrea
Mit Zitat antworten