Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.07.2006, 00:23
Lexx Lexx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 21
Daumen hoch Ich habe mich entschieden

Hallo zusammen!

Eure Erfahrungen haben mir geholfen. Aber auch viele Gespräche mit Ärzten und INfos aus den verschiedendsten Quellen.

Am Ende habe ich vor allem auf mein Bauchgefühl gehört. Ich werde keine Chemo machen. Allein mit dem Gedanken an mögliche Spätfolgen und dauerhafte Nebenwirkungen, von denen mir keiner sagen konnte in wie weit das für mich zutreffen könnte, konnte ich das einfach nicht positiv in meinen Kopf bekommen. Ich habe es wirklich versucht. Aber ich kam damit einfach nicht klar. Und dazu haben mir dann fast alle Ärzte gesagt, dass ich wenn ich nicht hinter der Therapie stehe es doch lieber lassen sollte. Wenn sich innerlich alles dagegen sträubt, bekommt man wohl alle Nebenwirkungen und Probleme die es so gibt.

Ich wurde toll von den Ärztrn beraten und habe viel sehr lange Gespräche geführt. Auch mit Freunden um wirklich nochmal meine innere Einstellung zu klären.
Alle haben jetzt, nachdem ich mich entschieden habe, meine Entscheidung respektiert und akzeptiert und stehen voll hinter mir. Das hilft mir sehr.

Ich glaube fest das ich mich für mich selbst richtig entschieden habe und es auch mit der Strahlentherapie und der Antihormonbehandlung schaffen werde.

Auf jeden Fall habe ich mir genau aufgeschrieben warum ich mich jetzt so entschieden habe. Sollte ich das jemals bereuen, was ich nieee hoffe, kann ich mir zumindest immer anschauen was mich genau zu dieser Entschgeidung geführt hat. Ich glaube das ich so auf jeden Fall damit klar kommen werde.

Ich danke Euch auf jeden Fall nochmal allen für Eure Hilfe und wünsche Euch allen weiterhin die Stärke die Ihr habt und alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Lexx
Mit Zitat antworten