Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.08.2006, 20:05
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Unerklärlicher Fieberanfall

Hallo meine Lieben -

tja, hier bin ich wieder, nachdem ich drei Tage im Krankenhaus verbracht habe! Ich habe 5 Tage später einen zweiten Fieberanfall gehabt! Montagabend fühlte ich mich noch völlig normal, habe noch vorm ins Bettgehen ganz in Ruhe die üblichen Nebenwirkungspflegeaktionen abgehandelt - und eine Stunde später wache ich auf mit starkem Schüttelfrost!! Das nächste Mal wachte ich im Morgengrauen auf mit 39.9 Fieber!! Diesmal gings natürlich gleich in die Klinik, wo man mich auch gleich ins Bett gesteckt hat - und um 9.00 war das Fieber wieder weg!!! Die haben mich dann gründlich durchgecheckt weil "Fieber unter Antibiose" 2 Wochen nach der Chemo einfach nicht normal ist aber sie haben wieder nichts gefunden! Ich hatte dann noch viele Stunden leicht erhöhte Temperatur und an Tag 2 war ich total geschafft. Die Entzündungswerte (CRP) waren jetzt auch erhöht und die Leukos bei 8000!! Aber mir tut nix weh, keine geschwollenen Lymphknoten - und Appetit habe ich auch! Nun, heute waren die Entzündungswerte gut gesunken, also durfte ich nach Hause - bin aber immer noch sehr schlapp, viel mehr als ich´s von den Chemos außerhalb der normalen üblen Tage "gewöhnt" bin!

Im Krankenhaus hat es mir gut gefallen, ich wurde total verwöhnt und habe mit meinen Zimmernachbarinnen und den netten Schwesternschülerinnen viel Spaß gehabt - und schon mal den Betrieb kennengelernt, denn in knapp 3 Wochen werde ich dort ja operiert. Aber rätselhaft ist das alles doch! Ich soll die Antibiotika weiternehmen, insgesamt 14 Tage, und dann, meinte der Arzt, hat mein Körper zusammen mit den Antibiotika die Sache wohl von selber überwunden, denn meine Abwehr scheint ja gut zu funtionieren!

Unser Portugalurlaub ist dadurch natürlich ins Wasser gefallen, wir wollten ja am Mittwoch fliegen! Zum Glück - auch für mein Seelenheil - ist es uns gelungen, die Kinder (13 und 15) zu überreden, alleine zu meiner Familie dort zu reisen, sie sind auch wunderbar zurechtgekommen und amüsieren sich jetzt dort am Strand!!! Mein Mann und ich werden uns derweil hier ein paar geruhsame Tage machen!

Liebe Grüße Susanne

Zixoo und Mony, danke für eure Antworten! Ich freu mich sehr für dich, Mony, dass es bei dir jetzt bergauf geht!
Mit Zitat antworten