Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.08.2006, 21:14
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Standard AW: morgen ist der tag X für meinen vater

@birgit4
hallo habe es nicht augehalten, bin zu ihm gefahren, das bild war gar nicht so arg. er hat sich echt voll gefreut. hat mir erzählt alles erzählt und mir soagr den seitenausgang gezeit, der bei ihm leider ble



@ für alle: also um 13 besuchte ich meinen vaterauf der intensiv. es mavhte mir eine netter pfleger auf.. und ich mußte nur so ne weiße plastikschürze anziehen, und meine hände desinfiziern.
dann bgleitet er mich auf die intensiv. ich muß erlich sagen es sah gar ned so schlimm aus wie ich dachet, es lagen 3 männer und mein paapa dort.
ich freute mich so sehr meinen papa zu sehen. es geht ihm echt gar ned so schlecht. er war a bissi verkabelt. er bokkt suaerstoff durch die nase, udn ab und zu sagte e rbekommt der die luftmaske, das seine lunge wieder besser wird.
und natürlich infusien und antiboika udn a biss schmerzmittel im tropf.
ich redete mit ihm, er lachte sogar, habe einfach seine hand gehalten und gestreichelt. ( sie war a bissi kalt)
er erzählt mir ganz stolz, das er schon gehen mußte und , das die pfleger echt voll klasse sind.
hm... ich bin so froh....
mein papa zeigte mir sogar den seitenausgang, das loch sieht aber ned so schön aus . bei ihm bleibt das stroma leider für immer!!
hoffe er lernt mit dem umgehen und es zu akzeptiern.
habt ihr erfahrung mit stromas???

aber was solls mann lernt eh alles , wenn mann überleben will, und des will er gottseidank!!!

das einzige was mich nun bescghäftigt, ist ob er metastasen hat, bzw den befund vom krebs, er wurde eingecshickt und wird nun nzerlegt
leider war der arzt ned da.

aber gott sei dank, hat er mal ein hürde gewonne, im kampf gegen den krebs.
DANKE euch allen fürs zuhören.

morgen besuch ich ihn noch mal . lg michi
mir ist ein stein vom herzen gefallen.!!
Mit Zitat antworten