Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.09.2006, 08:56
Sprinter Sprinter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Ich habe versagt

Ich habe die letzten 12 Monate nach der Wertheim OP meiner Frau immer intensiv im Krebs Forum gelesen. Jetzt denke ich ist es an der Zeit teilzunehmen. Meine Frau hatte Figo 1B1 (Mai 2005) ohne Lymphknotenbefall und ohne Bluteinbrüche. Eigendlich eine sehr gute Ausgangslage (Prognose >90%!)
Dachten wir zumindest! Nachdem Sie immer mehr Rückenschmerzen bekam und diese Situation auch bei jeder Nachuntersuchung Ihrer Frauenärztin berichtet hat wurde die ganze Sache immer auf zu viel Stress geschoben. Im Juli hat Sie dann auf eine unplanmäßige Untersuchung bestanden, bei sowohl Ihrem Hausarzt als auch bei Ihrer Frauenärztin nichts raus kam. Als dann noch ein Bein dick wurde, sagt uns die Frauenärztin letzten Mittwoch (!) "Sie sind geheilt! Ich will Sie die nächsten 6 Monate nicht mehr sehen." Nachdem meine Frau aber nicht locker gelassen hat, ist Sie am Donnerstag zum Kernspinn. Diagnose 3 Lendewirbel verdächtig. Am Freitag ins CT und Ganzkörperzintigramm Diagnose: 3 Lendenwirbel befallen, 5 cm Raumforderung im Becken, einige Lympfknoten verdächtig. So viel dazu. Ich möchte heute jede Frau intensiv davor warnen, sich irgendwie in Sichheit von diletantischen Wald und Wiesenärzten wiegen zu lassen. Solche Medinziner sollten sofort
suspendiert werden. Ich glaube jeder normale Mensch hätte im Sono mehr gesehen als diese Idioten!
Wir werden einen besonderen Weg gehen der sicherlich hart und steinig wird, aber trotzdem werden wir kämpfen. Meine Frau hat in Brannenburg Ihren Kampf begonnen und wird ganzheitlich, auch schulmedizinsch behandelt. Die Frauenärztin wird sich für diese Fahrlässigkeit falls es juristsich darstellbar ist verantworten müssen! Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und die Sicherheit das nur das eigene Gefühl für den eigenen Körper wichtig ist und nicht das was die Ärzte sagen.
Mit Zitat antworten