Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.09.2006, 20:00
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Probleme mit Entscheidungen

Hallo Norma!

Nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! So ging es mir viel besser vor meinem ersten Gang zur Chemo.
Hurra! Die erste Chemo meines Lebens habe ich hinter mir. Und ich war so aufgeregt. Du hattest geschrieben, dass man schon bei der Chemo viel trinken soll. Und so habe ich gleich den Arzt angerufen (furchtbar - ich will immer alles ganz richtig machen ), um zu fragen, ob ich was zu trinken mitbringen muss. Da hat er gelacht und gesagt: "Nein, nein, kommen Sie einfach - wir betütteln Sie." Das fand ich dann sehr nett.

Bis jetzt fühle ich mich nur etwas flau im Magen und ziemlich matschig.

Mein Port hat übrigens hervorragend funktioniert. Da hat sich die Mühe mit dem Legen doch gelohnt!

Du hast geschrieben, ich soll Menschenansammlungen meiden. Wo fängt denn eine Ansammlung an. Kann ich dann auch nicht z. B. zum Geburtstagsbrunch einer Freundin? Und wie ist das mit Volkshochschulkursen? Sollte ich da besser nicht hin? Zu den Kaufhausbesuchen: Ganz normal zum Einkaufen kann ich aber schon, oder?
Und noch eine Frage: Wie ist das mit dem Handarbeiten. Ich mache gerne Nadelfilzen. Und dann halte ich mit der linken Hand (das ist die operierte Seite) das Tier o.ä. Da bleibt es nicht aus, dass ich mich immer wieder ordentlich in die linke Hand steche. Sollte ich das dann auch nicht mehr tun?

Die Idee mit dem Chemo-Nest ist nett. Ich habe heute schon den Versuch gestartet und mein kleiner Sohn (6 Jahre) kam gleich und wollte auch Tee haben.

Warum bist Du denn immer schlaflos? Ich war wirklich sehr überrascht, dass Du um drei Uhr morgens geschrieben hast.

Lass' es Dir gut gehen und sei zurückgedrückt,
liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten