Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 06.10.2006, 13:35
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Guten Morgen die Damen,

@Gigi
oh Du Liebe- lass Dich mal feste drücken- gleich die doppelte Packung ist aber auch echt gemein. Kein Wunder, daß Du gerade bisserl durchhängst. Ich hoffe Dein Fieber ist wieder wech.
Wobei wenn ich mir das so recht überlege- hat Dein Fieberschub bestimmt ein paar von den übelsten Krebszellenburschen verbrannt- und den dazugehörigen Mädels gefällt es jetzt auch nimmer bei Dir und die ziehen jetzt freiwillig aus .

Aua Hände und Füße ist ganz schön fies. Du mußt gut drauf achten, daß Du nichts allzu fest hälst. Vorsicht beim Anheben von schweren Gegenständen und beim Flaschenaufddrehen. Nach Möglichkeit die Hände nicht klatschen oder efste reiben. Dafür immer ganz gut einschmieren.

Bei den Füßen- mache ich jeden Abend ein Ölfußbad und schmiere die Füße ständig mit einer Rückfettenden Creme ein. Am besten dicke- Baumwollsocken und nur im äußersten Ausnahmefall Nylonstrümpfe- finde die Füßchen gar nicht nett. Bequeme Schuhe sind wichtig- mit einem weichen Fußbett und vor allem viel Platz für die Zehen- also keine Zehenquetscher Highheels.

Wobei trotz allem schmieren, tun mir meine Füßchen trotzdem weh- aber sonst wöre bestimmt schlimmer.
Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser! Bis dahin nimm Dir mal ne Auszeit- ich mach an solchen Tagen gedanklich immer Urlaub. Und versuch Dich ein bißchen zu verwöhnen.


@sissi
ui- ein großer Umzug steht bevor. Ja das ist ganz schön aufregend. Wo soll es denn hingehen?Ich finde prima, wenn Du schon langsam anfängst mit packen. Erstens ist dann beim Umzug net mehr so arg viel und zweitens- ne priiiima Ablenkung.


So Ihr Mädels- mach jetzt mal wieer ne Pause, denn heute bin ich auch schlapp. Ich schmeiß mich jetzt mit einem schönen Buch aufs Sofa- mach mir ne Kanne Feiger Kaktus und tu so als hätt ich Urlaub


Liebe Grüße

Bianca