Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 08.10.2006, 20:16
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Ihr beiden Lieben, Monika und Frank,

Danke für Euer lieben Worte, schäme mich heute ein wenig für meine Hysterie gestern...aber als meine Ma so dalag..nicht reden wollte, nichts essen wollte und nicht mal die Kraft hatte meine Urlaubsfotos anzuschauen...da sind mir wirklich die wildesten Gedanken in den Kopf geschossen......war eigentlich überhaupt nie hysterisch, aber plötzlich............der Tag heute sah dann schon ganz anders aus....meine Ma war fast wieder "gesund"......hat einen Spaziergang mit einer Freundin gemacht und das Leben sieht gleich wieder sonnig aus ( na zumindest fast...) . ...und wohin der Weg irgendwann führt, ja lieber Frank, da bin und bleib ich schon Realistin..........Heute Nachmittag war ein Bericht im Fernsehen über Hyperthermie...ich fand das hat sich ganz hoffnungsvoll angehört......vielleicht verlängert sie zumindest ein bißchen die gemeinsame restliche Zeit!

.......und womit Du wirklich recht hast,Frank, habe gestern auch gedacht die Ärzte sollten mal ab und zu ins Forum gucken, könnten noch was lernen....schon vor Wochen hat mir hier jemand Liebes geschrieben , was meine Ma unbedingt nehmen soll,E.....ein Medikament speziell gegen Übelkeit nach Cisplatin....meine Ma hat mehrmals danach gefragt um dann doch was anderes zu bekommen ....und gestern, siehe da, als ich im KH angerufen habe um zu sagen, dass es meiner Ma sooo schlecht geht..da sagt doch die Ärztin " na ja da hilft eigentlich nur E........., ich könnte mir dann ein Rezept abholen .........super was ? war ehrlich ziemlich sauer, was man selber als doooofer Laie sagt zählt einfach nicht....

Euch alles Liebe

Inez

Inez
Mit Zitat antworten