Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 11.10.2006, 14:16
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo,
liebe Claudia und auch Sybille. Vielen Dank für Eure Antwort. Ich werde versuchen am 1. 11. in der Uniklinik den genauen Befund von der Metastase zubekommen. Vielleicht steht was vom Mitosindex darin. Was den Befund des Melanoms betrifft so werde ich in unsere Klinik mal nachfragen. Als ich voriges Jahr in der Klinik lag, war eine Führung durch die Pathologie. Ich habe daran teilgenommen und bin mit dem Chefarzt der Pathologie ins Gespräch gekommen. Da ich meine Akte mit im KH hatte wo auch die Nr. des Histologiebefundes drin stand, haben wir einen Termin am nächsten Tag ausgemacht und er hat mir dann am PC mein Bild erläutert, habe aber nicht viel verstanden. Den Begriff Mitosindex kannte ich damals noch nicht. Ich war von seiner menschlichen Seite sehr angetan, mal sehen ob er es ermöglichen kann die Mitoserate noch rauszubekommen.
Claudia ich habe wirklich eine Entzündung am Ischiasnerv, hatte gleich den 2. Tag in Indien Probleme damit, was man aber dort bei der Ayurvedakur sehr schnell in Griff bekam. Nur der Tumormarker war schon 3 Wochen vor der Entzündung erhöht. In 14 Tagen nach der Sono bin ich vielleicht etwas schlauer. Nächsten Mittwoch macht meine Hautärztin erstmal wieder ein Nävi am Bauch weg, hatte der Hautarzt in Dresden empfohlen.
So nochmals viele liebe Grüße Roswitha