Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.10.2006, 18:32
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Medulloblastom bei 3 jährigem jungen

Hallo Loona,

das ist wirklich eine schlimme Nachricht für dich und ich kann deinen Zeilen die Verzweiflung entnehmen. Trotzdem, ihr müsst den Kampf aufnehmen und ihr dürft die Hoffnung nicht verlieren. Das ist sicher kein Trost für dich, doch ich kann dir gut nachfühlen.
Mein Sohn erkrankte vor zwanzig Jahren mit 10 Monaten an diesem Krebs. Er war bei Diagnosestellung schon Faustgroß! Leider hat er den Kampf nach 8 Monaten verloren. Doch auch schon damals gab es einen Jungen auf der Station, der schon 8 Jahre! mit dieser Erkrankung lebte. Es ging ihm sehr gut. Und inzwischen gibt es viel Neues im Behandlungsbereich. Leider kann ich dir hierzu aktuell nicht viel schreiben. Vielleicht schaust du mal im Forum unter Krebs bei Kindern nach, dort gibt es sicher betroffene Eltern, die dir mehr Auskunft geben können. Hier bist du gut aufgehoben, es findet sich immer jemand, der dir zuhört und der deine Fragen beantwortet.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und hoffe, dass dein Kleiner stark ist und den Kampf durchsteht.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten