Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 01.11.2006, 22:33
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel,
Ich komme jetzt echt gerade in die Trauerphase rein...Wow kann ich nur sagen.. Ich stehe irgendwo.. denke an Dich und flenne los...Super.. Naja fange jetzt mit der Homepage für Dich entgültig an.. Bin ja mal gespannt wie es wird. muss mich noch nach irgendwelchen urheberrechtlichen Dinge erkundigen, da ich als Intro eine Musik laufen lassen will, aber schaun wir mal, wie Du so gerne Herrn Beckenbauer zitiert hast, Schatz, die Kinder vermissen Dich so stark.. und jetzt kommt die nächste wichtige Phase im Leben unserer Großen, es geht jetzt um die Entscheidung der weiterführenden Schule, auch da wirst Du, wie bei der Kommunion nicht dabei sein. Du wirst nie wieder dabei sein.. Du bist einfach weg, Du bist nicht mehr bei uns und bekommst nichts mehr von uns mit.. Ach Liebling, das kann doch alles nicht so weiter gehen., Ich vermisse Dich so wahnsinnig, dass ich am liebsten alles hinschmeissen möchte und garnichts mehr tun möchte. Mich kotzt einfach alles an und ich sehe in allem keinen Sinn mehr.. Am liebsten die Koffer packen, alles vekaufen und ne Fernfahrerkneipe in Australien aufmachen oder so.. Hättest Du auch gut gefunden.
So das war es mal wieder an Gefühlsausbruch. ich liebe Dich bis in die Unendlichkeit und zurück und sende Dir alle die ungeküßten Küsse, mein Weltraumpirat.. deine Nina
Mit Zitat antworten