Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2006, 18:00
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Bestrahlung und Kopfschmerzen

Hallo Tilo!
Da magst du recht haben, dass das Kopfweh keine direkte Folge der Bestrahlung ist, sondern eher mit dem Gesamtbefinden zu tun hat. Ich fühlte mich den ganzen Morgen ziemlich neben der Spur, hab mich aber dann doch gezwungen, zum Einkaufen zu fahren, danach war´s schon besser und jetzt nach einem langen Spaziergang an der Förde ist es fast ganz verschwunden. Für mich ist es eher ungewohnt, weil ich praktisch nie Kopfschmerzen habe, schon gar nicht so latent tagelang....Vielleicht ist es nur der Kreislauf, der sich doch langsam etwas schwer tut mit der kontinuierlichen Belastung durch die Bestrahlungen?!?

Wieviele Bestrahlungen hast du denn schon hinter dir? Du hast doch lange nach mir angefangen mit der Chemo, wenn ich mich recht erinnere!? Du fegst ja nur so durch die Therapien!

Tut mir leid, dass du ja doch relativ schlechtes Wetter hattest in deinem Urlaub an der Ostsee, verglichen mit dem tollen Wetter, was wir hier in den letzten Wochen und Monaten so gehabt haben. Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten