Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.11.2006, 12:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich habe Angst ...jetzt Tumor an der Leber

Liebe Monjan,

ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll. Bei mir war es ähnlich. Nach meiner Ersterkrankung 2001 habe ich auch gesagt und gedacht:"So daß war alles,ich werde nie mehr etwas mit dieser ganzen Sache zu tun haben.
Damals habe ich mich auch gefragt warum,warum ich.Die Frage tauchte immer wieder bei einem neuen Befund auf. Inzwischen habe ich gelenrt damit umzugehen.
Im Augenblick schlage ich mich auch mit Lebermetas rum und bekomme wieder eine Chemo.Aber trotz Chemo geht es mir super gut und ich habe keinerlei Nebenwirkungen bezw. mein Leben läuft in ganz normalen "Wahnsinnsbahnen"weiter.Ich habe jeden Tag den ganz normalen Wahnsinn einer Teenagermutter .
Ich betrachte mein Leben als eine Strasse. Auf dieser Strasse liegen manchmal riesengrosse Felsbrocken die ich beiseite räumen muss. Das ist nicht immer einfach ,aber bisher habe ich es immer geschafft.Auch wenn es manchmal verdammt hart war.Und wenn dann wieder ein Felsbrocken weggeräumt ist,dann kommt auch wieder eine Strecke der Strasse die ich mit links bewältige.Dann atme ich tief durch und versuche Kraft zu sammeln,falls mal wieder ein großer Brocken meinen Weg versperrt.Meine Familie und meine Freunde helfen mir dabei. Denn manchmal ist es für mich alleine zu schwer.Meine Töchter machen mir immer wieder klar,das sie mich brauchen und das ist für mich ein riesengroßer Ansporn dieser verdammten Krankheit die Stirn zu bieten.Ich habe mir ganz fest vorgenommen,diesen "Untermietern"der garaus zu machen. Und ich bin mir sicher das ich es auch dieses mal wieder schaffen werde.
Ich bin mir ganz sicher das Du DEINEN WEG finden wirst,denn du sagst selbst das Du eine POWERFRAU bist. Aber auch Powerfrauen dürfen mal den Kopf hängen lassen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles ,alles Gute und ganz viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit.

Ganz liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten