Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 06.12.2006, 13:55
Benutzerbild von mondkugel
mondkugel mondkugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Emsland
Beiträge: 17
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben!

@onyxa: ich habe da schon Erfahrungen gesammelt, denn es ist jetzt mein 6. Weihnachten ohne meine Ma und mein 3. Weihnachten ohne meinen Pa. Und ich kann Dich nur drücken , denn einfacher wird es nie, gerade zu dieser Zeit, fehlen einem die Eltern noch mehr!!!! Meine Ma ist auch gestorben als ich 24 war... sie war gerade erst 42!! Ich hatte jedoch Glück im Unglück, denn ich habe kurz vor Weihnachten (15.12.) meine kleine Tochter geboren und war somit eigentlich auf mein Baby konzentriert! Und trotzdem meine Eltern fehlen mir an jedem Tag und in jeder Minute unendlich und ich wünschte ich könnte Sie endlich wieder in die Arme nehmen, bzw. mich in die Arme nehmen lassen.

Was mir ganz besonders in dieser Zeit hilft, ist ganz fest daran zu glauben, dass sie immer um mich rum sind und alles mitbekommen was ich so mache! Ich träume in diesen Zeiten auch extrem oft von Ihnen, was ich als Zeichen sehe, dass sie mich wirklich sehen!!! Ich liebe sie schrecklich!

Weihnachten kann man eh´ nicht aus dem Weg gehen, deswegen suche Dir jemanden der Dich - wenn Du es brauchst - ganz fest in den Arm nimmt und Dir zeigt, dass er immer für Dich da ist. Ich denke ich spreche hier für alle: Wir sind immer für Dich da! Also fühle Dich virtuell gedrückt

@ biancaneve: Die Beiden finden den Hund einfach klasse, und mein Mann kümmert sich auch rührend um ihn.

Alles Liebe

Mondkugel
Mit Zitat antworten