Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.12.2006, 17:34
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Bitte helft mir die Angst zu verstehen!

hallo graupelchen,

ich verfolge deine thread schon die ganze zeit.

auch ich habe brustkrebs und keine gute prognose wegen metastasen im knochenmark. die diagnose war im februar 2006. und der arzt sagte zwischen 1 jahr und 20 jahren lebenszeit wäre alles möglich. bei mir gab es nur eine op, keine chemo, keine bestrahlung und jetzt unterziehe ich mich einer anti-hormon-therapie die offensichtlich z.zt. ganz ordentlich wirkt.

ich lebe jetzt ganz bewußt, in der zwischenzeit mit ziemlichen schmerzen in den knochen, aber ich versuche jeden tag zu genießen, auch wenn ich nur mit einem buch auf dem sofa liege.

leider habe ich keine kinder, vor allem keine tochter die sich so liebevoll um mich kümmert, glücklicherweise aber wirkich gute freundinnen und freunde.

auch ich habe immer wieer angst vor dem wa noch kommt, nicht vor dem tod, aber vor ausfällen und nicht mehr selbststöändig sein können. aber mein unerschütterlicher lebenswille hilft ir immer wieder über diese zeit hinweg.

schade, dass ich deiner mutter nicht etwas davon abgeben kann.

sollterst du meine hilfe brauchen schick mir ne pn, ich steh dir gerne mit rat zur seite.

ich wünsch dir viel kraft und glaub mit, wie heike schon sagt, der eine tag ist so und der andere so, aber nur die guten zählen.

liebe grüße

gloria
Mit Zitat antworten