Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.12.2006, 18:41
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Schwarze Löcher

Liebe Murmelina,

es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.

Meine OP liegt schon 3 1/2 Jahre zurück und ich bin immer noch nicht wieder belastbar. Muss mir meinen Tag ganz genau einteilen, an arbeiten ist gar nicht zu denken! Wenn ich doch mal über meine Verhältnisse lebe, dann liege ich die nächsten 3 Tage platt, kann vor Erschöpfung nicht schlafen und habe Schmerzen in sämtlichen Muskeln und entlang der Wirbelsäule. Ich komm mir dann vor wie eine Batterie, die total leer ist. War im Oktober deshalb wieder mal im KH und wurde mit Verdacht auf Fibromyalgie entlassen. Zumindest wurde ich ernst genommen und nicht nur auf die Psychoschiene geschoben! Vielleicht googelst du mal ein wenig, ob das auch bei dir sein könnte?

Mein Leben ist manchmal sehr mühsam und trotzdem genieße ich es! Ich kann noch da sein für meine Familie und viele schöne Erlebnisse mit meinem Mann und den Kindern haben. Seit Abschluß der Chemo bin ich ohne Rezidiv und bei meiner schlechten Prognose war das eher unwahrscheinlich.

Und depressive Phasen gibt es natürlich, aber bisher hab ich mich immer wieder derrappelt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Margit
Mit Zitat antworten