Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.04.2003, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer weiß was über Immunbiologischer Krebsabwehr ?

Hallo, wer hat Erfahrung mit alternativen Heilmethoden? Wir behandeln meinen Vater ,der ein Adeno-Ca. hat ,ganz ohne Schulmedizin, da uns die Ärzte nicht helfen können. Nur mit Chemo, aber die Aussicht das der Krebs weggeht ist so klein, dass sie meinen es wäre besser lieber gar nix zu machen.
In einer Klinik für immungbiologische Krebsabwehr wurde er 5 Wochen behandelt, und es war auch so daß sie ihn dort ganz allgemein körperlich wieder fit gemacht haben. Sie haben Vitamine und auch komische Mittel die angeblich auf Lungenkrebs wirken gespritzt, z.B. Faktor AF2, Mistel usw.
Sie haben alles Mögliche dort gemacht: Farbfrequenz-Therapie, Ozon, Entgiftung, Entspannungsüben usw.......eine ewig lange Pallette an Therapieformen.

Ich glaube zwar schon dass das ganz irgendwie hilft, zumindest auf den Allgemeinzustand einen positiven Einfluß hat, aber kann man den Krebs wegkriegen oder zu Stillstand bringen?

Wer hat sowas schonmal gehört oder selbst Erfahrung damit?

Ich weiß das mann an alternative Heilmethoden entweder glaubt oder nicht. Da ich im Moment nicht weiß was ich glauben soll, bitte ich nur um Beiträge von Leuten die mit Alternativmedizin schon Erfahrung gemacht haben. Denn ich habe fast das Gefühl daß nur diejenigen behaupten das ganze sei nur Humbug und Geldmacherei die es noch nie ausprobiert haben und die es auch hoffentlich nie müssen. Denn bei uns ist es die einzige Chance....

Also bitte kein: Das ist doch eh alles nur Quatsch!

Hat jemand positve Erfahrungen gemacht???????

Vielen Dank, Innah
Mit Zitat antworten