Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 02.04.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Zusammen,

ich glaube feige ist nicht das richtige Wort, es ist doch mehr die Ungewissheit, was kommt da auf mich zu, wie gehe ich damit um, und was bringt es mir, oder ........

Mich fasziniert der Gedanke schon seit Jahren, und ich war immer drauf und dran einen USA Urlaub mit dem Besuch eines dort sehr renommierten Mediums (John Edward) zu verbinden. Als ich es dann hätte einrichten können, gab er keine Einzelsitzungen mehr. Da ich seine Fernsehauftritte übers englische Fernsehen täglich sehen konnte, hat mich das Thema immer mehr interessiert.

Könnt Ihr mir mal die Anschrift oder Telefonnummer aus Bensheim geben? Soll ich dann gleich Termine für Euch mitmachen? Vielleicht würde es sogar am gleichen Tag klappen und wir könnten uns anschließend darüber unterhalten?

@Mona: mein Sohn träumt seit dem Tod von seiner heißgeliebten Oma auch nur von ihr ohne Gesicht, es ist immer derselbe Traum, re läuft ihr hinterher, sie dreht sich um und hat kein Gesicht. Er ist schon traurig, dass sie ihm überhaupt keine Zeichen gibt, besonders, da die Zwei eine wunderschöne Liebe verband. Er ist ein sehr sensibler Bursche und ist empfänglich für solche Dinge. Wir haben zusammen versucht heraus zu finden WARUM. Momentan haben wir nur eine Erklärung, dass es seine Zeit noch nicht ist, dass die Oma ihm Zeichen gibt, aber er sein Leben in die richtige Richtung lenkt, nun plötzlich weiss, wie seine Zukunft aussehen soll, und sie garantiert ihm schützend beisteht. Denn sie hat ihm immer versprochen bei ihm zu sein, bis er soweit sein wird.
Deshalb denke ich, dass Deine Zeit für ein Zeichen noch nicht da ist. Kannst Du meditieren? Wenn ja, das öffnet auch die Wahrnehmung.

liebe Grüße an Euch,
Jutta
Mit Zitat antworten