Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2007, 18:23
Margitta Margitta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 72
Standard AW: Vorstellung - nach 15 Tagen...

Also Steffan ich schreibe immer unter dem Namen meiner Frau darum wirst Du erstaunt sein das auch ichg mal als Ehemann antworte was Du so schreibst.
Auch ich hatte schon so die Idee so was zu schreiben weil ich in gleicher weise betroffen bin wie Du .
Wir kämpfen schon seit Jan. 2004 mir einem Inflomatorischen Mammacarcinom also ich weis wie es so ist nur in meinem Fall bin ich schon seit einigen Jahren Rentner und wir hatten in der Zeit 2004 als meine Frau in
der Chemo war noch Goldene Hochzeit.
Aber ich kann Dir nur sagen es lohnt sich immer für einander dazusein in Ich habe auch den ganzen Haushalt geschmissen mit allen was dazu gehört und da weis man erst was unsere Frauen so geleistet haben.
Wir haben auch noch zwei Erwachsene Kinder vo 52 und 48 Jahren und nun wollten auch wir es mal ruhig gehen lassen aber es kommt immer anders als Du glaubst.
In den ersten Jahren nach dem Renteneintritt waren wir immer 4 Monate auf Gran Canaria es war einfach toll.
Wit waren weil meine Frau Schmerzen in der Brust hatte zum Arzt einer der auch noch in Heidelberg studiert hatte da bei der Untersuchung war alles OK.
Aber zur Sicherheit hatte er meine Frau zur Mammographie in die Klnika Raco in San Augustin geschickt alles OK kein negativer Befund.
Als wir in Deutschladnd waren war der Tumor schon 6 cm und drei Metas in der Leber .
Sie hat alles ohne op. nur mit Chemo weg bekommen es ist eine Seltenheit aber es hat geklappt.
4 mal FAC und 22 mal Taxol jede Woche.
Ich wünsche Deiner Frau unbekannter weise das Sie alles sehr übersteht und so wie ich es sehe hat auch sie jemanden an den sie sich anlehnen und mal traurig sein darf.
So nun ist genug ich wollte nur mal Antworten damit Du siehst das es noch Leute gibt die nicht nur das lesen sondern auch ein bischen verarbeiten.
Da meine Frau am Rechner nicht so gut ist erledige ich es für Sie Du wirst hier auch Frauen finden die wirklich etwas davon verstehen und Dir auch Antworten geben auf viele Fragen zum Krebs mir oder besser uns hat es sehr geholfen .Vorallem ist es wichtig Deine Frau immer bei den Arztgesprächen zu begleiten 4 Ohren hören mehr als zwei Ohren.
Herzliche Grüße Wolfgang

Geändert von Margitta (28.01.2007 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten