Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.04.2003, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bronchiolo-alveoläres Karzinom

Hallo Katrin, ist ja sch....!!!!:-(

Bei uns ist es auch nicht anders gewesen. Ich verspreche wirklich ich schreibe Dir. Muss das aber auf Arbeit machen, Kollegin ist krank, bin alleine. Wenn mein Chef mich da im Netz erwischt ist was los. Ich schau was ich machen kann und schreibe sobald es möglich ist,ja? Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Aber wenn ich Dir ordentlich schreibe dauert das halt mal länger als nur 5 Minuten, dafür hoffe ich ich kann Dir dann irgendwie helfen!

Und sag Deiner Mutter sie soll den Kopf nicht hängen lassen! Wenn's ihr bis jetzt soweit gut geht und sie keine Schmerzen hat ist doch schon viel geholfen. Meinem Vater gehts immernoch gut, er kriegt auch keine Strahlen oder Chemo. Außer dem blöden Husten hat er keine Beschwerden, dass er Krebs hat sieht man nicht. Er hat sich dran gewöhnt und wir auch. Man kann mit Krebs gut leben wenn man nicht leiden muss. Und dass Deine Mutter keine Chemo kriegt ist sogar gut. Hört sich jetzt erstmal blöd an, ist aber so. Die würde ihr jetzt mehr schaden als helfen.

Kennt ihr das Buch "Wieder gesund werden" von Simonton? Ich finde es supergut, auch für die Angehörigen. Es gibt immer Hoffnung, auch für die sogenannten hoffnungslosen Fälle...Man kann gesund werden, oder aber der Krebs bleibt und man lebt mit ihm. Er darf einem halt bloß kein Leid und Schmerzen zufügen, dann gehts doch oder? Ich glaube fest daran, und ich habe mit eigenen Augen gesehen wie es meinem Vater(der schon täglich Blut gebrochen hat und sehr schwach war) innerhalb kürzester Zeit besser ging.Bis heute!

Bitte seid nicht so traurig, ja?

Bis bald, ich hoffe mein Chef macht mal lang Mittagspause, geht eher heim oder sowas.

10 x Sorry! Ich denke an Euch, Innah


P.S. Schau mal im Netz unter den Stichpunkten: www.biokrebs.de, Suchmaschine: Wobemugos, immunbiologische Krebsabwehr, Hufelandklinik(z.B.Bad Mergentheim), klassische Homöpathie+Krebs

Hoffe das hilft Dir wenigstens etwas weiter
Mit Zitat antworten