Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1631  
Alt 18.02.2007, 23:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina, schön dass Du wieder reinschaust. Du weisst doch, so schnell vergessen wir Dich nicht und wissen, dass Du manchmal nur liest und nicht schreibst, und dieses Gefühl "hört das denn alles gar nicht auf" kennen die meisten von uns auch. Ich drücke Dich einfach mal ganz fest .

Liebe Silverlady, hoffentlich fällt der erste Arbeitstagmorgen nicht zu schwer und sicher hast Du recht, der Arbeitsalltag bietet auch Ablenkung. Ich werde morgen auch mal inhalieren, meinen Nebenhöhlen wird es gut tun, denn da sitzt wieder was...
Mach Dir mal keine Sorgen um das Aufzählen der einzelnen hier, im Moment sind wir ja ziemlich viele, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit. Ein bisschen ist es wie Vokabeln lernen...

Liebe Heidi, ich denke schon, dass es sich um eine "normale" Erkältung handelt und nicht unbedingt im Zusammenhang mit Tarveca (Tacevera, wie Du es schriebst, klingt ein bisschen nach was Nettem, da denke ich doch an Aloe Vera, was sicher etwas bekömmlicher ist...) steht.
Kann es sein, dass ich zu blöd für Monys HP bin? Ich habe dies und das gefunden, aber keine Fotos von Eurem Treffen gestern. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge .

Liebe Heike, in Bad Oeynhausen wollte ich doch schon immer mal aussteigen! Also nächstes Mal bin ich dabei und tolle Torten liebe ich, das weisst Du doch! Aber Stadtführerin in einer unbekannten Stadt? Da weiss ich garantiert mehr über Manhattan als über Bad Ö...
Übrigens soll ich für zwei Frauen Tipps über meine Lieblingsstadt zusammenstellen, da sie im März nach New York fliegen. Da kann ich zwei ganz unterschiedliche "to do-Listen" erstellen .

Liebe Dagi, Danke für den Tipp, ich habe es noch nie ausprobiert, aber schon davon gehört, dass warme Schmalzumschläge Wunder wirken. Augenblicklich machen mir die Nasennebenhöhlen mehr Probleme als der Husten . Mal sehen, erst inhalieren, dann Schmalz aufs Decolleté (ma chére Bobby, correct?)

Liebe Bobby, herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag und konntest den Akku schon ein bisschen aufladen? Das Sektchen beim Umzuggucken hat gut geschmeckt, GsD sind meine Geschmacksknospen noch da! Wer N3 empfängt, konnte unseren Umzug live im Fernsehen sehen... ich stelle aber immer wiederfest, so wirklich karnevalssüchtig bin ich nicht, ich bin auf der falschen Seite des Weisswurstäquators geboren .

Liebe Gloria, Du bist ja noch nicht so lange weg, aber einen ersten Blick auf den Käptn hast Du doch sicher schon erhaschen können? Taucht er was?

Liebe Ylva, schöner als Bobby kann ich es gar nicht formulieren: wer soll denn hier die Pferde vertreten, wenn nicht Du !

Liebe Barbara, Anneli, und alle anderen, kommt wieder auf die Beine, beziehungsweise tankt Kraft für die kommende Woche .

Liebe Susanne, ich drücke morgen für Euch die Daumen, bitte berichte. Alles Gute für Deinen Vater!

Gute Nacht

Michaela
Mit Zitat antworten