Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 20.02.2007, 21:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hi liebe Michi,

dieser Schei.. hätte bei keinem passieren müssen! Ich freue mich, das bislang kein Gewebe stark geschädigt ist, denn das kann durchaus passieren. Kann mir sehr gut vorstellen, das der Schock noch länger in den Knochen sitzt und jedesmal hochkommt, wenn die nächste Chemo ansteht. Wieviele muß Dein Schatz`l denn noch? Mit einem Port kann soetwas nicht passieren.
Und nun zu Deinen Fragen:
Ja, die Spritzen muß ich mir Samstag selbst setzen, habe von Köln ein Rezept bekommen.
Chemo: lt. aktuellem Stand - neues Lymphom, müßte ich erst wieder in Remission sein. Ich habe hier einmal das kopiert, was normaler Weise Voraussetzung ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Hodgkin#Rezidivtherapie

Allerdings habe ich nicht wirklich einen Hauch von einer Ahnung, der Arzt war auch über das neue Lymphom in so kurzer Zeit erstaunt. Vermutlich werde ich dazu mehr hören, wenn alles andere, was ja bekanntlich im letzten Jahr nicht funktioniert hat, klappen sollte. Wäre ja auch idiotisch, wenn rein theoretische Pläne gemacht werden, die nur Zeit kosten und anschließend im Papierkorb landen. Leider ist dies jetzt das 2 - 3 Rezidiv, also weiß ich nicht wie da entschieden wird. Ausschlaggebend ist ja auch meine körperliche Verfassung, die ist leider nicht so besonders.
Euch hingegen wünsche ich jetzt erst einmal alles Gute, erholt euch immer dann, wenn es eben möglich ist. Du Michi solltest Dir auch Deine " Auszeiten " nehmen, denn es ist Belastung pur, der Körper und die Seele werden arg strapaziert!

Ganz liebe und dicke Knuddelgrüße am Abend

et struwwelchen


Mit Zitat antworten