Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 26.02.2007, 20:25
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva und liebe Neti!
Ich umarme Euch mal ganz ganz doll!!
Wie gut kann ich das verstehen, daß Ihr denkt, wenn Euer Mann (ich nenne sie jetzt beide mal so, denn sie sind es ja an Eurer Seite) im KH gut aufgehoben ist und Ihr durchatmen könnt. Deswegen müßt Ihr kein schlechtes Gewissen haben, wirklich nicht. Jeder sucht sich doch eine Stelle zum Auftanken. Uns Betroffenen wird ja alles ermöglicht, aber ich glaube, Ihr Angehörigen bleibt zu oft im Schatten! Dabei leistet Ihr auch so unglaublich viel. Diese Geduld, mit der Ihr all dies aushalten müßt... Liebe Eva, genau das habe ich gemeint, als ich dachte, daß Dein André nicht glauben kann, daß Du ihn so lieben kannst. Beim Lesen Deiner Worte hatte ich eine Gänsehaut.

Ach Ihr Lieben... ich wünschte uns sooo viel, so unendlich viel. Und irgendwie wird alles hier so traurig... Es tut mir so weh, diese vielen schwerkranken Menschen und ihre so lieben Angehörigen. Die Kinder, liebe Neti, das muß so schwer sein. Wenn ich meine Kleine sehe, wie sie ihre kurzen Ärmchen um meinen Hals legt, wie sie mich küßt mit diesen sanften Lippen, wie sie mich anstrahlt- dann ist das ein Augenblick, der mich zerreißt. Einerseits habe ich wahnsinnige Angst, sie nicht mehr lange genug begleiten zu können, auf der anderen Seite spüre ich unendlich Liebe für diese wundervollen Menschen...

Was wird nur von uns verlangt???

Eine liebe Umarmung,
Leena
Mit Zitat antworten