Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 02.03.2007, 18:26
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo milki,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Mein Schwager sagte uns, dass die Bestrahlungen stärker als geplant angesetzt wurden und er deshalb nur 5 bekam. Ich weiß nicht recht, kann man denn während der Bestrahlungen einen Erfolg bzw. Mißerfolg schon erkennen? Eigentlich ist mein Schwager zur Zeit gut drauf. Er fährt selber mit dem Auto einkaufen und ich glaube, er ist sehr zuversichtlich. Er hat auch die Bestrahlungen ohne Nebenwirkungen vertragen. Auch wir sind sehr voller Hoffnung, nicht zuletzt wegen der mehrmals positiven Berichte im Forum, wenn nur diese Zweifel nicht wären.
Ich denke, mit der Chemo hast du recht. Er bekommt dieses mal etwas anderes. Wir wissen aber nicht, wieviele Chemos und wie lange er im Krankenhaus bleiben muss. Er hat jedenfalls immer Hunger (wünscht sich am Sonntag Pilze und Semmelknödel). Das ist doch glaube ich auch ein gutes Zeichen. Wir sehen es jedenfalls so. Er ist momentan voller Tatendrang und möchte die ganze Welt aus den Angeln heben. Alles Mögliche stellt er an. Wir sind sehr froh darüber und können überhaupt nicht glauben, dass er sterben muss. Nochmals vielen Dank milki und euch auch ein schönes (wenn auch hier in Augsburg total verregnetes und stürmisches) Wochenende. Es tut gut zu wissen, dass wir hier auf unsere Fragen eine Antwort bekommen
Liebe Grüße Christa
Mit Zitat antworten