Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.03.2007, 08:44
christei christei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: 97846 Partenstein
Beiträge: 18
Standard AW: RÜ 1. Chemo meiner Mutter

Hallo Roro,

das mit dem Interesse habe ich auf meine Mutter bezogen.
Ich meine sie liest zwar ein wenig über irgendwelche Heilkräuter, aber sie erkundigt sich eben überhaupt nicht, was es alles für Möglichkeiten von Behandlungen gibt usw. Sie will von dem ganzen Zeugs nichts hören und lässt eben alles über sich ergehen, was der Arzt macht und sagt. Ich glaube sie fand das dann im Nachhineine auch gar nicht so blöd, wie das bei der 1. Chemo gelaufen ist.

Ach da fällt mir gerade noch ne Frage ein. Bei Ihr wurde ja in der linken Rippe ein Herd endeckt. Der Arzt meinte am Anfang, dass er denkt, dass diese Metastasen mit der Chemo weg gehen und wenn nicht wird sie an dieser Stelle nach der Chemo bestrahlt. Er wollte aber von Ihr wissen wie oft sie was in der Rippe merkt. Ich habe im dann erzählt, dass sie am WE 1-2 mal was gespürt hat. Dann hat er gemeint, dass er Sie dann gerne sofort an der Rippe bestrahlen möchte. Also dann zusätzlich während der Chemo die Bestrahlung? Er sagte nur, dass diese Bestrahlung eh nicht so wild sei und sie davon gar nichts spürt. Außerdem hätte Sie dann wenigsten Ruhe und würde keine Schmerzen mehr spüren. Was meint Ihr dazu?
__________________
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!!!
Mit Zitat antworten