Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1788  
Alt 12.03.2007, 22:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
die Show, Deutschland sucht den Superhund, habe ich mir nur zweimal angesehen. Gefärbte Pudel und auf den Hinterbeinen tanzende Hunde sind einfach abartig. Ich habe nichts gegen ein sinnvolle und artgerechte Ausbildung einzuwenden. Mir reicht es, wenn Luka die wichtigsten Befehle beherrscht und auf Rufen zurück kommt, wenn er sich mal weiter von uns entfernt hat. Letzeres müssen wir noch üben. Luka meldet sich auch, wenn er raus muss. Aber wir haben unsere festen Ausgehzeiten, sodass Lika gut zurecht kommt und sich nur meldet, wenn es dringend ist, weil er z.B. krankt ist. Ich habe mich sowieso gewundert, dass er seinen Durchfall halten konnten, bis zur Lösestelle.

Liebe Heidi,
habe meinen Tiefpunkt überwunden. Manchmal reicht eine dumme Bemerkung aus, um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auf unserem Balkon haben wir erst am späten Nachmittag Sonne. Für uns gerade richtig, kann man sich auch bei hohen Temperaturen gut dort aufhalten. Die pralle Sonne vertragen wir nicht mehr. Aber heute war es schon so warm, dass ich tatsächlich für einen Moment draußen gesessen habe. Und Luka liebt den Balkon über Alles. Wenn er nicht gerade schläft hat er immer viel zu beobachten.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:20 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten