Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1794  
Alt 14.03.2007, 14:30
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

das Wetter ist wunderbar, aber leider muss ich arbeiten. Aber vielleicht setze ich mich dann auf den Balkon, wenn die Sonne darauf scheint. Im Schatten draußen ist es mir wahrscheinlich noch zu kühl. Ich muss nicht wieder etwas heraufbeschwören, bin ja froh, dass der Husten endlich der Vergangenheit angehört , nachdem er mich monatelang sehr anhänglich begleitet hat.

Liebe Anneli,
dann wünsche ich dir weiterhin viel Vorfreude und ein gutes Kofferpacken. In dieser Jahreszeit ist es nicht leicht, wenn man verreist. Am besten , man hat für alle Wetterlagen etwas dabei. Das Internetwetter legt das auch nahe. habe gerade einmal für Leipzig nachgeschaut, Sonne, Regen, Temperaturen von 0° bis 10°, also durchwachsen. Nachts scheint es schon noch recht kalt zu sein.

Liebe Nicole,
da muss ich Gloria recht geben. So schlimm geht es im Zoo doch nicht zu. Ich kann mich nicht erinnern, jemals im Zoo gesehen zu haben, wie ein Tier durch einen brennenden Reifen springt oder eines , dass auf den Hinterbeinen getanzt hat. Gerade auch der Leipziger Zoo hat sehr schöne Anlagen, in denen sich die Tiere richtig wohlfühlen können und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch.

Liebe Heike,
ich habe mich gerade schlau gemacht und habe deine Lieblingsclogs einmal im Internet gesucht. Sie sind ja schön bunt und sehen auch sehr bequem aus. Dann wünsche ich dir viel Glück, auf dass du bald das passende Paar für dich findest. Übrigens habe ich in Birgits Thread von deinem Blumengarten gelesen. das ist eine wundervolle Idee, die du da hast. Es wird bestimmt ein sehr schönes und vor allem buntes Fleckchen Erde. Wie üblich sende ich dir ein paar liebe extra-Knuddler für Oskar mit. Bestimmt genießt er auch das wunderbare Wetter im Garten.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag und viele liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten