Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1798  
Alt 15.03.2007, 16:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Oskar,
du hast echt tolle Ideen, Hündin mitnehmen. Frauchen stellt sich aber an, also Nein. Bin voll sauer. Was soll ich bloss auf der Fahrt machen? Nur aus dem Fenster gucken oder schlafen ist langweilig. Dabei habe ich viel Platz. Herrchen hat einen Combi und ich habe den ganzen Kofferraum für mich. Ein Mädel könnte sich noch an mich kuscheln. Mist aber auch. Na, ja, wird schon gehen, vielleicht schnapp ich mir eine in Leipzig. das Gepäck kommt auf die Rücksitze, auch mein Schlafgemach. Hat Frauchen schon alles im Abstellraum hingestellt. So richtig verstehe ich das nicht. Frauchen spinnt. Packt mein Futter in eine Tasche, mein Gummischwein ist auch weg. Dann rennt sie mit Wäsche hin und her und sagt: jetzt nehmen wir doch warme Jacken mit. Ja wo wollen die denn hin? Die sollen bloß nicht mit meinem Futter abhauen. Ach ne, Frauchen hat ja gesagt, ich fahre mit. Die machen mich irre.

Machs gut, mein Alter.
Luka, der jetzt ein kleines Schläfchen macht.
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten