Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1800  
Alt 15.03.2007, 18:46
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli, Du hast recht, März ist noch nicht Mai. Darum habe ich mir heute, bevor sich passend zum Wetter die Stimmung verdüstert, einen schönen Frühligsstrauss gegönnt, für Paul Katzengras, und dann gab's noch ganz entzückende Tulpen, so "fransige" geschenkt mit, weil die Chefin schon neue Ware hatte, und mich hat's gefreut!
Nun sind es wirklich nicht mehr viele Tage bis Leipzig, ich bin schon ganz gespannt!

Liebe Heike, Du bist aber fleissig draussen! Ich habe gestern an anderer Stelle darüber gelesen. Toll, so eine schöne Idee kann nur von einer echten Naturfreundin stammen! Stellst Du irgendwann mal ein Foto ein, wenn was zu sehen ist auf dem Beet? Sind da auch Perlhyazinthen? Nun soll es ja wieder kälter werden, irgendwie habe ich kein Bedürfnis mehr nach Kälte.
Geht es Deiner Mutter schon ein bisschen besser und Deinem Vater den Umständen entsprechend? Pass bitte auf Dich auf, dass Du zwischendurch mal Atem holen kannst!

Liebe Nicole, irgendwie dachte ich doch, dass Du den Zirkus gemeint haben könntest... Den Leipziger Zoo finde ich übrigens ganz toll, dafür werde ich, wenn ich Anneli auf der Buchmesse besuche, keine Zeit haben, aber spätestens im Sommer will ich mal wieder hin. Ich liebe die Erdmännchen, ihnen könnte ich stundenlang zusehen.

Liebe Bobby, wir können das mal gemeinsam in Angriff nehmen, Du vom südlicheren Teil Deutschlands, ich vom Norden, und in Leipzig treffen wir uns!

Liebe Gloria, Heidi, Barbara, Dagi und alle, die ab und zu herein schauen, ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Michaela
Mit Zitat antworten