Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.04.2007, 00:29
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Probleme mit dem Silikonkissen! Wer hat Rat???

Hallo liebe Yinang,

bisher hast Du auf Deine Frage ja leider noch keine Antwort bekommen ... Auch ich kenne mich mit Silikoneinlagen nicht aus - aber ich würde so lange meine Ärzte mit Fragen löchern, bis die mir eine vernünftige Antwort geben.

Spreche Deine Ärzte doch noch einmal an - sie können Dir sicherlich eine Information geben!

Liebe Grüße

Barbara




@ Mareen,

Du magst aus Deiner Sicht die Probleme von Yinang als "läppisch" empfinden.

Wenn ich aber versuche, mich in ihre Situation zu versetzen (und mich auch an meine eigene Lage direkt nach der Krebsdiagnose zurückerinnere), dann empfinde ich Deine Antwort schon als sehr unsensibel.

Denn Fakt ist doch einfach, dass mit der Diagnose "Krebs" nichts mehr so ist, wie es einmal war. Und dann kommt immer noch was dazu (z.B. ein Silikonimplantat, das nicht so aussieht, wie frau es sich vorgestellt hat, der Verlust der Haare aufgrund der Chemo, Gewichtszunahme oder ähnliches). Das Leben bricht immer wieder ein Stückchen mehr zusammen und entfernt sich immer wieder ein bisschen mehr von der "Normalität". Und das finde ich für eine Frau, die eine OP erst so kurz hinter sich hat wie Yinang, schon sehr belastend!

Zu Dir möchte nur sagen: manchmal ist weniger Schreiben mehr!!!!

Gruß
Barbara
Mit Zitat antworten