Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.04.2007, 17:13
Benutzerbild von yinang
yinang yinang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 77
Standard Hilfe. Ich steh unter Entscheidungsdruck ! :-(

Mein Op ist jetzt 4 Wochen her und der Termin für die vorgeschlagene Therapie wurde 2 mal verschoben wegen Notoperationen. Heute hatte ich den Termin endlich und jetzt habe ich ein Problem Mein Mann und ich wollten vor der Diagnose eine künstliche Befruchtung machen lassen, aber dann kam der Brustkrebs.. Ich bekomme eine Chemo (6 Zyklen) und das schnellstmöglich. Die Ärztin meinte, bis zu 6 Wochen nach der OP. Und danach muss ich noch 1 Jahr Tabletten nehmen (glaube Antikörper). ich hatte ein DCIS mit Übergang in ein invasives Karzinom, 3mm, es folgte eine subkutane Mastektomie.
Jetzt habe ich die ganze Zeit auf den Termin gewartet, wusste ja nicht, was ich für eine Therapie erhalte. Außerdem bekomme ich noch 2 wochen vor der Chemo eine Spritze Zoladex, die ich dann während der ganzen Chemo erhalte.
Vor der Chemo wollten wir unbedingt noch Eizellen einfrieren lassen, aber das ist jetzt alles zu knapp. Ich bin am durchdrehen
Verzichte ich jetzt auf das Einfrieren und mach die Chemo schnell und verzichte dann auf unseren Kinderwunsch?
Die Chemo soll aufgrund meines Alters stattfinden (35 Jahre).
Gefährde ich jetzt meine Gesundheit, indem ich noch vor der Chemo meine Eizellen einfrieren lasse?
Die Ärzte sagen, es ist natürlich nicht so gut, aber es geht nicht anders. Ich habe aber Angst, mich falsch zu entscheiden....
Ich weiss nicht mehr weiter...

Wie würdet ihr entscheiden????

Danke für Antworten

wie würdet ihr entscheiden.
Mit Zitat antworten