Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2007, 10:26
Fe-47 Fe-47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18
Standard AW: zusammenghang cervixcarzinom knochenmetas????

Liebe Mela

ich habe deine Beiträge verfolgt. Du gibst hier so viel Zuspruch und machst anderen Mut. Du selbst wirkst so tapfer, obwohl deine momentane Situation ganz sicher schwer zu ertragen ist.

Ich habe letzten Freitag meine Koni gehabt, es ist alles gut verlaufen. Aber ich weiß, welche Gedanken einem durch den Kopf gehen können. Ich bin auch der Typ, der seine Umwelt nicht belasten möchte und ruhig und besonnen wirkt, aber in Wirklichkeit ganz anders fühlt. Gott sei dank habe ich einen Partner, der mich auffängt und für mich da ist. Dennoch gab es bei mir Stress und Missverständnisse trotz ganz viel Liebe und Vertrauen. Ich weiß nicht, wie dein Mann mit dir und deinen Ängsten umgeht und dich unterstützt. Aber ich weiß, es ist so viel schwerer, mit allem alleine fertig zu werden.

Du denkst sicher, was soll das ganze gelaber . Die Wochen nach meinen schlechten Befunden und vor der Koni passierte etwas merkwürdiges. Mein linkes Handgelenk schmerzte, zog bis in den Arm hoch. Wenn ich genau hinfühlte, tat der rechte Arm auch weh.
Mir musste ein Zahn gezogen werden und die Wunde heilte einfach nicht zu. Sie wurde wieder geöffnet es wurde noch schlimmer, die Wochenenden verbrachte ich bei den Notärzten, ich hatte unerträgliche Schmerzen. Zwei Wochen lang täglich vor der Arbeit zum Zahnarzt, war meine Routine geworden . Und im Hinterkopf ständig meinen Unterleib, was spielt sich da ab usw. Ich bekam Zwischenblutungen, ich fühlte mich aufgebläht müde und zu nichts zu gebrauchen.

All diese Dinge habe ich auch in Zusammenhang gebracht. Konnte aber mit keinem darüber so richtig reden, weil es sich für mich so lächerlich anhört. Ich dachte, es nimmt überhaupt kein Ende, ich bin innerlich vollkommen rott.

Weißt du Mela, die Gedanken können so viel bewirken negativ aber auch positiv. Und manchmal hat man sie auch irgendwie nicht unter Kontrolle. Ich möchte dir gegenüber nicht anmaßend sein, sondern dir Mut machen und dich trösten. Sicher hast du Schmerzen im Handgelenk, wahrscheinlich ist es eine leichte Sehnscheidenentzündung und dein Knie, naja wer weiß .... aber bestimmt hängt es nicht mit deiner Diagnose Pap V zusammen. Nächste Woche gehst du ins KH und lässt dich gesundoperieren, hörst du . Dabei schonst du dein Knie und das Handgelenk und wenn du die OP überstanden hast, hat sich alles andere auch erholt.

Du wirst wieder gesund Mela, ganz bestimmt!!!

Ich denke an dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen
LG Sylvia
Mit Zitat antworten