Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2299  
Alt 19.05.2003, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Mariejane,

ja, noch ist alles in Ordnung, danke, dass Du immer wieder an mich denkst. Meine Mutter bekommt nun 4 mal täglich Morphium (10 mg), das hält so ca. 4 Std. Ich habe große Angst, vor dem was kommt. Zur Zeit genießen wir die Augenblicke, in denen es ihr gut geht. Am Samstag fahre ich mit ihr für 10 Tage nach Bad Kissingen, wenn alles gut geht. Ich werde die Zeit genießen. Das sind später einmal viele Erinnerungen. Du hast mir aus der Seele geschrieben. Erinnerungen! Bilder! Man sucht und stöbert rum und denkt an früher. Aber später, wenn man dann einen geliebten Menschen verloren hat, hat man so viele Erinnnerungen, Momente, Augenblicke, die man im Herzen trägt. Gespräche, ein Lächeln oder ein Streicheln. Du wirst sehen, Du hast so schöne Erinnerungen später einmal, irgendwann kannst Du dann mit einem dankbaren Lächeln zurückschauen. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Aber erst einmal wünsche ich Dir noch eine ganz schöne Zeit mit Deinem Vater, dass er Dir die Tür noch oft öffnet! Ich denke an Dich und bewundere Dich!

Sei herzlich gegrüßt
Monika
Mit Zitat antworten