Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 05.01.2002, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Margit,
bei uns ging es die ganze letzte Woche drunter und drüber so daß ich ganz vergessen habe dir einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Aus der Rippenfellentzündung bei meinem Vater wurde eine Lungenentzündung die eigentlich im Krankenhaus behandelt werden müßte, das problem ist aber mein Vater möchte nicht mehr ins Krankenhaus möchte, immerhin war ich gestern mit ihm bein röntgen. Unser Hausarzt sagte ganz klar wenn er die entzüngund nicht behandeln ließe würde er daran sterben, aber auch das konnte ihn nicht umstimmen. Am Montag werde ich mit ihm nach Köln in die Lungenfachklinik fahren, ich mußte ihm aber versprechen das ich ihm wieder mit nachhause nehmen werde. Du kannst dir sicherlich denken in was für einer Verfassung man dann ist, die ganze Woche bin ich schon nun am Weinen weil es so schwer ist die Entscheidung meines Vaters zu akzeptiern. Ich hoffe ja immer noch das er sich am Montag anders entscheidet.
Wie geht es dir im moment, ich hoffe doch so einigermaßen oder?
Bei uns fing das neue Jahr schon ganz bescheiden an,mein Mann verlor sein Portomane,am Neujahrstag hatten wir einen Unfall auf der Autobahn(ein anderer Wagen streifte uns als wir gerade am Überholen waren Gott sei Dank nur Blechschaden)und zu guter letzt das mit meinem Vater.
Für heute soll es das gewesen sein
sei herzlich gedrückt
Heide.B
Mit Zitat antworten