Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2304  
Alt 20.05.2003, 12:20
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard lungenkrebs

Hallo alle zusammen

Hallo Assi

Schön...daß dir das Gedicht gefällt...
(Du bist ja auch so eine "Pünktchenschreiberin...." *g*
ich kann mir das nicht abgewöhnen...
Du hattes eine ganz tolle Bindung zu deinem Vater...das kann man zwischen den Zeilen lesen, nicht nur jetzt, sondern auch in den vorangegangenen Postings!
Das mit dem Rosenherz ist eine schöne Idee und es wird deinen Papa sehr freuen...
mit dem "zurückschauen" hatte er gar nicht mal so unrecht...schön, wenn er so eine tolle Einstellung zum Leben hatte...
yanjosh...ja, so heiße ich im Chat...da gehe ich aber nur noch selten hin, und wenn...dann schaue ich zuerst wer da ist!
An Stelle des Chats haben wir (ein paar aus dem KK) einen Messenger eingerichtet, so sehen wir auch immer, wer gerade online ist und man kann Sofortnachrichten versenden...also chatten...macht irre viel Spaß...selbstverständlich nur mit den richtigen Leuten...

Mariejane

Gibts was Neues? Wie gehts deinem Papa?
Ich bete Abends immer für ihn mit...ich habe ja gestern kurz in einem anderen Thread geschrieben...und mich mehr oder weniger der Aussage von Elisa angeschlossen...man möchte nicht öberflächlich und überhöflich klingen...es ist wirklich nicht leicht, die richtigen Worte zu finden...Trost zu spenden...
Es ist auch nicht für jeden leicht, die Seele baumeln zu lassen...ich konnte meine Seele auch nicht baumeln lassen, als es meinem Schwiepa nicht gut (sehr schlecht) ging...reden, schreiben...ist mir immer hilfreich gewesen, aber das weißt du ja selbst

So...heute ist der Kleine bei meiner Mutter...ich werde mir heute mit dem Großen mal einen schönen Nachmittag machen...wir fahren in den Tierpark und heute Abend gehen wir zum Chinesen essen...wird bestimmt ganz lustig...das haben wir schon öfter gemacht...wenn wir zum "Stamm-Chinesen" kommen und der zu Yannick sagt:
"Hast du heute Ausgang mit deiner Mama?" ...ist er immer ganz stolz...zur Krönung des Tages darf er dann heute in Papa's Bett schlafen...NIEDLICH!

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag...Sonne, Kraft und Zuversicht!

PS: Ich werde Wini eure Grüße ausrichten...sie wird sich bestimmt riesig freuen...die Arme...ganz ohne PC...nur zwei Kneipen im Ort...sch...


Liebe Grüße

Tanja L.
für Assi
yanjosh
Mit Zitat antworten